MLI Weltweit

RECIFE
Die Gruppe „Meia Lua Inteira“ wurde 1990 in Recife von Mestre Birilo gegründet. Seit 2005 leitet Mestre Mula gemeinsam mit Mestre Birilo die Academia in Recife. Neben dem täglichen Erwachsenen-Training bietet Mestre Mula im Rahmen eines Sozialprojekts auch Kinderkurse an. Unter der Bedingung, dass die Kinder die Schule regelmäßig besuchen, dürfen sie kostenlos am Training teilnehmen.
Wer Mestre Mula in Recife besuchen möchte, hat natürlich die Möglichkeit am Training teilzunehmen.
https://www.facebook.com/groups/265306500227917/

HAMBURG
Seit 1997 leitet Mestre Joel die „Meia Lua Inteira“ in Hamburg und unterrichtet Capoeira für Kinder sowie Erwachsene.
www.capoeirahamburg.de

KARLSRUHE/OFFENBURG/KEHL/STRASSBURG
Contra-Mestre Tesourinha lebt seit 2001 in Karlsruhe und unterrichtet dort sowie in Strassburg Capoeira. Er bietet auch Tanzkurse an.
www.capoeirakarlsruhe.de

LÜBECK
Seit 2008 lebt Professor Gabriel in Deutschland und arbeitet als Capoeira-Trainer in Lübeck.
http://www.capoeiraluebeckmli.de/MLI.html

KIEL
Aluno Graduado Ricardo leitet seit 2000 die Gruppe in Kiel.
http://capoeira-kiel.jimdo.com

BOLOGNA
Mestre Cobra lebt seit vielen Jahren in Bologna (Italien) und unterrichtet dort Capoeira.
cobracapoeira.blogspot.co.at

rfwbs-sliderfwbs-slide