News

Da es wahrscheinlich noch ein wenig dauert, bis wir wieder in die Turnhallen dürfen, möchten wir neben den regelmäßigen Trainings von Mestre Mula auf Instragram nun auch ein regelmäßiges Training mit abwechselnd mit M.Carlos, Marc, Anna und Levi immer samstags von 16.30-18.00 Uhr für Erwachsene, sowie donnerstags von 17.00-18.00 Uhr für Kinder über Zoom anbieten.
Hier die Links, die jeweils für die kommenden Wochen gelten:
Das Training ist frei zugänglich und für Vereinsmitglieder selbstverständlich kostenlos. Wenn du nicht Vereinsmitglied bist und es deine finanzielle Situation zulässt, freuen wir uns aber über ein kleine Spende für den Verein (Richtwert: 5€ pro Einheit) auf das folgende Konto: Meia Lua Inteira Wien, IBAN AT55 12000 00610801102 mit dem Betreff: Online-Training.
Ab sofort gibt es Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 19.15 Uhr eine Trainingseinheit mit Mestre Mula über seinen Instagram-Account: https://www.instagram.com/mestremulacapoeira/

Wie kann man dabei sein?

Außerdem gibt es wöchentliche Hausaufgaben von Prof. Anna Amazonas, die wir über unseren Info-Verteiler verschicken. Wer die Infos nicht bekommt, bitte einfach eine Mail an info@capoeiravienna.at mit der Bitte um Aufnahme in den Verteiler schicken.
Und natürlich die motivierenden Kurzeinheiten von Graduados Levi und Sigrid, die regelmäßig auf unserer Facebook-Seite gepostet werden!
Ganz schön anstrengend diese Quarantäne!💪🤤
 
Ab Montag (16.3.) pausieren wir das Training bis nach den Osterferien! Einerseits werden die Turnsäle nun doch gesperrt, andererseits ist es angesichts der neuen Maßnahmen, die von der Regierung heute verkündet wurden, auch aus Sicht des Vorstands notwendig.
Das Erwachsenentraining in der Geblergasse findet morgen (14.3.) ein letztes Mal statt. Das Eltern-Kind-Training in der Koppstraße wird morgen nicht mehr stattfinden!
Sollte es das Wetter zulassen, organisieren wir in den nächsten Wochen hin und wieder eine Roda draußen.
Ab 7.3.2020 können wir samstags von 14.00-17.00 Uhr nunmehr im Gymnasium Geblergasse 56, 1170 Wien trainieren! Das heißt das Training findet ab sofort nicht mehr in der Fünfhausgasse 25a statt!
Für alle, die die Schule in der Geblergasse nicht kennen – der Eingang zur Turnhalle ist nicht über den Haupteingang, sondern am kleinen Parkplatz links neben der Schule durch ein Eisentor durch und über den Sportplatz drüber.
Die Halle ist groß und hell! Wir freuen uns auf unsere neuen Trainingsort!

Liebe USI-Trainierenden aufgepasst! Wir haben diesen Februar eine ganz besondere Aktion: Alle am USI Capoeira-Trainierenden (bei einem/einer MLI-Trainer*innen) können mit ihrem USI-Ausweis im Februar gratis im Verein mittrainieren! Wir freuen uns, wenn ihr zu unseren Trainings kommt. Diesen Samstag, 1. Februar gibt’s schon die erste Gelegenheit. In der 1. Februarwoche ist der Trainingsbetrieb wegen der Semesterferien etwas eingeschränkt. Schaut einfach regelmäßig auf unsere Homepage oder in unserer Facebook-Gruppe.

rfwbs-sliderfwbs-slide