News

Weil Carlos nicht in Wien ist, gibt es heute nur ein Training, gehalten von Professor Marc:

Bei gutem oder mittelmäßigem Wetter von 15 Uhr bis 16:30 Uhr auf der Donauinsel (wie gehabt: nur mit Anmeldung und bitte nur, wenn ihr euch gesund fühlt und mit aktuellem Test).

Bei stärkerem Regen von 16 Uhr bis 17:30 Uhr auf Zoom unter dem üblichen Link.

Sollte am frühen Nachmittag die Wettersituation noch unklar sein, informieren wir euch um ca. 14 Uhr nochmal.

Die Zeit ist gekommen und wir können uns endlich vom Bildschirm wegbewegen und unsere Trainings in den Park verlagern! Die Online-Trainings (Mo-Sa) bleiben nach wie vor aufrecht und stellen auch die Schlechtwetter-Alternative dar.

Das erste Training findet diesen Samstag auf der Donauinsel statt! Kommenden Montag wird es auch trotz Pfingsten ein Training im Auer-Welsbach-Park geben. Die Outdoor-Trainingszeiten sind folgendermaßen:

Mo. 19 Uhr bis 20:30 Uhr im Auer-Welsbach-Park hier

Di. 19 Uhr bis 20:30 Uhr im Augarten hier

Mi. 19 Uhr bis 20:30 im Auer-Welsbach-Park hier

Do. 17:30 bis 19 Uhr im Währinger Park hier

Sa. 15 Uhr bis 16.30 Uhr auf der Donauinsel hier

Am Donnerstag und am Samstag findet unser Training ab Mitte Juni im Rahmen der Initiative  „Bewegt in Park“ statt. Da erkennt ihr uns auch noch an einer Fahne 🙂

Darüber hinaus haben wir ein Teilnahmelimit von 9 Personen pro Training. Falls ihr teilnehmen wollt, sendet bitte ein Email an info@capoeiravienna.at

Damit wir während der Trainings das Risiko einer Covid-19 Ansteckung so gering wie möglich halten, ersuchen wir euch, nur mit einem vorherigen PCR- oder Antigentest ins Training zu kommen. Wir werden keine Tests kontrollieren, vertrauen aber darauf, dass alle sich solidarisch verhalten und nur mit einem aktuellen negativen Corona-Test zum Training kommen. Bitte bleibt auch zuhause, wenn ihr Husten habt oder euch nicht ganz gesund fühlt – ihr könnt hier auf die Online-Trainings zurückgreifen. Solltet ihr einen positiven Bescheid erhalten und ihr ward vor kurzem im Parktraining, informiert uns bitte umgehend!

Teilnehmer*innen des Capoeira-Basic Kurses, der leider im November Lockdown-bedingt abgebrochen wurde, können die restlichen fünf Einheiten natürlich im Rahmen der regulären Trainings absolvieren. Natürlich können diese auch bei einem zukünftigen Capoeira-Basic Kurs, an dessen Planung wir noch arbeiten, eingelöst werden.

In Italien ist Christi Himmelfahrt kein Feiertag, somit findet das Training mit Mestre Cobra heute um 19 Uhr ganz normal statt.

Hier nochmal der Link:
https://us04web.zoom.us/j/72152934951?pwd=SUJKSlJzL0VlS1ZBYkFmSERhbFFzZz09
Meeting-ID: 721 5293 4951
Kenncode: mli5

Wegen des Feiertages entfällt das Samstagstraining am 1. Mai.

Kommenden Montag geht es dann wie gewohnt wieder weiter mit unserem Trainingsplan.

Aufgrund der Osterfeiertage wird das Training von Freitag bis inklusive Montag ausfallen. Das heißt, dass am Donnerstag das letzte Training dieser Woche stattfinden wird. Nach den Feiertagen eröffnet Mestre Joel aus Hamburg am Dienstag wieder das Training. Der Link ist derselbe wie immer.

rfwbs-sliderfwbs-slide