News

Für die Zeit des Lockdowns werden wir ab 22. November auf Online-Trainings umstellen. Die Trainingszeiten bleiben unverändert, jedes Erwachsenentraining wird allerdings nur 2 x 40 Minuten dauern.

Erwachsenentraining

Montag und Dienstag: 18 Uhr
Mittwoch und Donnerstag: 19 Uhr
Samstag: 14 Uhr

Kindertraining

Donnerstag 18 Uhr

Hier die Zugangsdaten: https://us05web.zoom.us/j/7599180645…

Die Trainings sind auch für jene mit 10er Block und die am Basic-Kurs teilgenommen haben frei zugänglich.

Ab kommenden Montag tritt ein bundesweiter Lockdown in Kraft. Das bedeutet für uns leider, dass ab Montag keine physischen Trainings mehr möglich sind. Die zweite Hälfte des Capoeira Basic Kurses, der nun nach 5 Einheiten durch den Lockdown unterbrochen wird, wird sobald wie möglich fortgeführt.

Als Ersatz planen wir, wie bereits letztes Jahr, das Training auf eine Online-Plattform zu verlegen. Genauere Details müssen wir aber noch klären und werden wir euch sobald wie möglich kommunizieren.

Auch müssen wir leider den geplanten Winterworkshop am 11. und 12. Dezember aus eben jenem Grund absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. 😪😥

Bleibt gesund und passt auf euch auf! 😷😷

Morgen entfällt das Training in der Schweglerstraße, es findet stattdessen ein gemeinsames Training für Anfänger und Fortgeschrittene um 19:00 in der Rötzergasse 2-4 im 17. Bezirk statt.

Wegen des Heiligen Leopolds und dem schulautonomen Tag, entfällt leider das Training am Montag.

Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass heuer wieder ein (kleiner) Workshop stattfinden wird: am 11. und am 12. Dezember in der Geblergasse im 17. Bezirk. Zu Gast sein werden Mestre Joel aus Hamburg und eventuell Mestre Tesourinha (Änderungen vorbehalten).
Aufgrund der aktuell sich schnell verändernden Covid-Lage, kann noch nicht genau gesagt werden, welche Maßnahmen zum dem Zeitpunkt in Kraft sind und auf uns zutreffen werden.
Merkt euch diesen Termin vor und tragt ihn in eure Kalender ein – weitere und genauere Infos folgen dann noch zeitnah. 🙂
rfwbs-sliderfwbs-slide