News

Am Donnerstag, den 11. August, fällt das Training in der Schweglerstraße aus. Wir werden daher ein gemeinsames Training im Währingerpark abhalten und im Anschluss daran, den Geburtstag von Mestre Carlinhos feiern.

Gerne Speis und Trank für ein gemütliches Picknick im Anhang mitnehmen.

Während des Sommertrainings wird es ab morgen jeden Dienstag vor dem Bewegungstraining, sprich um 18 Uhr, ein Musiktraining direkt am Platz vor dem Haupteingang des Akademischen Gymnasiums geben.

Also nehmt morgen eure Instrumente mit, damit wir gemeinsam unseren Rhythmus und Gesang verbessern.

Und bitte kommt pünktlich, damit wir gemeinsam anfangen können.

Der Trainingsplan schaut bis zum Herbst wie folgt aus:

Montag 19-21 Uhr im Akademischen Gymnasium, (Beethovenpl. 1, 1010 Wien)
Dienstag 19-21 Uhr im Akademischen Gymnasium,(Beethovenpl. 1, 1010 Wien)
Donnerstag 17:30-18:30 Uhr Bewegt im Park, Training im Währinger Park
Donnerstag 19-21 Uhr im Akademischen Gymnasium, (Beethovenpl. 1, 1010 Wien)
Samstag 15-16 Uhr Bewegt im Park Training auf der Romawiese

Wir habe einen wunderschönen Workshop mit guter Stimmung und vielen schönen Momenten hinter uns. Danke an alle, dass ihr dabei ward! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Und weil wir uns alle eine kleine Verschnaufpause verdient haben, entfällt das heutige Montagstraining in der Selzergasse.

Alle Infos findet ihr unter dieser Seite: http://www.capoeiravienna.at/sommercamp/

rfwbs-sliderfwbs-slide