News

Am 22. September wird kein Training in der Rötzergasse stattfinden, weswegen es ein gemeinsames Training für alle in der Schweglerstraße um 19:00 geben wird.

Am 3. & 4. Dezember wird unser Winterworkshop stattfinden. Mestre Mula wird dazu aus Brasilien anreisen. Also, haltet euch das Wochenende schon einmal frei. Weitere Infos und Details kommen noch! ☺️

Leider können wir diesen Samstag, 15. September, aufgrund einer schulinternen Veranstaltung die Halle in der Geblergasse noch nicht nutzen. Daher werden wir das Training auf die Donauinsel (bei der U1-Station) verlegen. Sollte es regnen, sind wir durch die Brücke geschützt. Diesmal wird das Training ausnahmsweise von 14-16 Uhr stattfinden. 🤼🤸‍♀️
Ab kommenden Samstag, 24. September, wird das Training – wie angekündigt – in der Geblergasse 56-58 von 15-17 Uhr stattfinden.

Wir werden ab sofort am Samstag in der Halle in der Geblergasse 56-58, 1170 Wien von 15-17 Uhr trainieren – und nicht wie vor dem Sommer in der Friesgasse. Allerdings ist die Halle dort leider erst ab 17. September verfügbar,

Am 7. September findet das Training in der Vorgartenstraße leider nicht statt, wir starten dort somit erst nächste Woche am Mittwoch.

Am Donnerstag, den 8. September, findet ein letztes Mal noch das Bewegt-im-Park-Training um 17:30 im Währingerpark statt. Daher wird an diesem Donnerstag das Training in der Rötzergasse entfallen. Das Training in der Schweglerstraße wird wie angekündigt stattfinden. Nächste Woche am Donnerstag finden dann beide Trainings gemäß Plan statt.

rfwbs-sliderfwbs-slide