News

Da wir bis auf Weiteres den WUK Initiativraum schon früher nützen können, beginnen wir mit dem Montagstraining ab heute, 27. Juli, bereits um 19:00.

Jeden Samstag vom 18.07. bis 19.09.2020 bieten wir im Rahmen vom Projekt „Bewegt im Park“ ein Training an. Es beginnt in diesem Zeitraum immer um 15 Uhr auf der Donauinsel.

Alle –  ob bereits Vereinsmitglied oder nicht –  sind herzlich willkommen.

Hier der Link für alle, die sich über das Projekt informieren wollen: https://www.bewegt-im-park.at/

Aufgrund des schlechten Wetters wird das Training heute, am 11. Juli, leider ausfallen.

MONTAG
Im Juli 20:30-22:00 Uhr, im August: 19:00-21:00 Uhr; Erwachsene, alle Levels: 1090 Wien, Währinger Strasse 59/5/1 WUK Initiativraum

DIENSTAG
19:00-21:00 Uhr, Erwachsene, alle Levels: Akademisches Gymnasium, Beethovenplatz 1, 1010 Wien

MITTWOCH
19:00-21:00 Uhr, Erwachsene, alle Levels: Akademisches Gymnasium, Beethovenplatz 1, 1010 Wien

DONNERSTAG

18:00-19:00 Uhr, Kinder und Eltern, CVJM, Kenyongasse 15, 1070 Wien
19:00-21:00 Uhr, Erwachsene, alle Levels: CVJM, Kenyongasse 15, 1070 Wien

SAMSTAG
15:00-17:00 Uhr: Capoeira-Treffpunkt – offenes Training (nicht angeleitet, kostenlos, offen für alle Levels und Einsteiger),
Donauinsel bei U1 Station Donauinsel/Ausgang Donauinsel (Link Google Maps),
-ODER-
Prater/Arenawiese, 1020 Wien (Treffpunkt: Link Google Maps).
Infos dazu stehen unter NEWS auf der Startseite.

 

Diese Woche (29.06.-05.07) findet das Training wie zuletzt statt – also Montag WUK, Dienstag Auer-Welsbachpark, Donnerstag Währingerpark, Samstag Prater oder Donauinsel.
 
Ab nächster Woche (6.Juli) beginnt dann das Sommertraining. Auf Grund von Corona ist dieses Jahr alles ein wenig anders, aber fast gleich 😉
Das Training am Montag im WUK findet im Juli noch von 20.30-22.00 statt. An den vier Montagen im August können wir bereits um 19.00 Uhr in den Raum.
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird das Training im Juli und August jeweils um 19.00 Uhr starten (bis jeweils 21.00 Uhr). Der Trainingsort wird euch diese Woche noch bekannt gegeben. Es wird in jedem Fall Trainingshallen geben!
Zudem möchten wir in diesem Sommer ein Kindertraining anbieten und zwar am Donnerstag von 18.00-19.00 Uhr. Auch hier gibt es in Kürze die Details zum Ort.
Samstags soll es einen Capoeira-Treffpunkt im Prater/ auf der Donauinsel geben. Dies ist kein angeleitetes Training, sondern als Treffpunkt zum Ausprobieren (Musik, Akrobatik, bestimmte Bewegungen, etc.) gedacht, bzw auch als Einladung für alle, die Capoeira mal ausprobieren wollen und (noch) keine Vereinsmitglieder sind. Außerdem natürlich um regelmäßige Rodas und Zeit zum Plaudern zu haben.
Natürlich ist es wieder möglich Ferienmitgliedschaften für Juli/August zu erwerben – (siehe dazu alle Details zur Anmeldungen auf der Homepage).
Alle Details und Trainingszeiten im Überblick findet ihr in Kürze auch noch mal auf der Homepage und in unserem Kalender, bzw.werden diese ausgesendet, sobald die letzten Abmachungen mit den Hallen fixiert sind.
rfwbs-sliderfwbs-slide