News

Am Dienstag, 24. Nov., gibt es um 19:00 die Möglichkeit, an einem Training mit Mestre Joel aus Hamburg teilzunehmen.
Für nähere Infos bitte um Nachricht an info@capoeiravienna.at
Ab nächster Woche starten wir mit Capoeira-Trainings online.
Kindertraining:
Donnerstag 18-19 Uhr
Erwachsenentraining:
Dienstag und Donnerstag 19-20 Uhr
Samstag 16:30-18 Uhr
Wer mittrainieren mag, bitte um eine Nachricht. Ihr bekommt dann die Links zugeschickt
🤼🤼‍♀️🤸‍♂️🤸‍♂️🤸‍♀️🤼

Aufgrund der neuen Verschärfungen, die mit Dienstag 0:00 in Kraft treten, fällt jegliches Training ab diesem Zeitpunkt leider aus. Wir überlegen noch, in welcher Form wir Alternativen wie ein Online-Training anbieten können. Dazu informieren wir euch noch rechtzeitig!

Am Montag findet ein letztes Mal noch das Erwachsenentraining im WUK statt. Glücklicherweise können wir diesmal schon früher rein. Das heißt es wird 2 Trainings mit max. je 6 Personen geben. Das erste von 19:30 – 20:30 und das zweite wie gewohnt von 20:30 – 22:00. Bitte kommt schon umgezogen ins WUK und achtet weiters auf Sicherheitsvorkehrungen.

Bleibt alle gesund!

Es ist auch wieder Zeit für eine Generalversammlung. Wir treffen uns am 8. November (Sonntag in 2 Wochen) um 19:00 online unter folgendem Link:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87589254527?pwd=SFdVTmlOZ24raGNiNk4vaFZjZU5pdz09

Meeting-ID: 875 8925 4527

Kenncode: CapoeiraGV

Ihr werdet einen Finanzbericht der letzten Periode bekommen und wir werden über Entwicklungen der letzten und der kommenden Zeit reden.

Nächste Woche sind in den Schulen Herbstferien. Daher entfallen (fast) alle Trainings der Woche, außer das WUK Training am Montag um 20:30 und das Samstagstraining in der Fünfhausengasse 23, 1150 von 14-17 Uhr. Daher schnell eintragen, bevor die Plätze voll sind 😉

rfwbs-sliderfwbs-slide