Show

Das Zusammenspiel von Kampf, Tanz, Akrobatik und Rhythmus live mitzuerleben ist ein beeindruckendes Erlebnis. Egal ob für Straßenfeste, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten oder andere Feiern, wir gestalten gerne ein passendes Showprogramm!

Neben klassischen Shows bieten wir auch maßgeschneiderte Capoeira-Workshops für Kindergärten, Schulen, Jugendzentren, Altenheime, Firmenveranstaltungen etc. an. Gehalten werden sie von qualifizierten Trainer*innen, die im Umgang mit verschiedensten Gruppen und Altersklassen erfahren sind. Bei der Gestaltung des Programms berücksichtigen wir natürlich Gruppengröße, körperliche Voraussetzungen und gehen gerne auf deine Wünsche ein.

Bei Interesse, nimm Kontakt mit uns auf.  Schreib uns einfach eine Email! Wir freuen uns!

Referenzen

TedX Vienna – About Time, Oktober 2019
https://www.tedxvienna.at/abouttime/

Trachten-Flashmob, September 2014
Trachten-Flashmob

Prater Fest 1. Mai 2012:
Prater Fest 1. Mai

Weitere Videos auf Youtube:
Meia Lua Inteira Vienna Youtube

rfwbs-sliderfwbs-slide